Daihatsu Terios. Foto: Auto-Reporter/Daihatsu
Daihatsu wertet den Terios Top auf
Daihatsu wertet den Terios auf. So erhält die Version Top 4WD serienmäßig eine Dachreling und eine lackierte Reserveradabdeckung. Der Top S erhält künftig ab Werk Alcantara-Ausstattung für Sitze und Türverkleidungen sowie ein Lederlenkrad und einen Lederschaltknauf.
Den Radioempfang verbessert bei beiden Modellen nun eine Kurzstabantenne auf dem Dach. Der 77 kW / 105 PS starke 1,5-Liter-Motor des Terios ist nicht mehr für Normalbenzin ausgelegt. Die neuen Modelle müssen künftig Super-Kraftstoff tanken.
Der Preis ist gleich geblieben ist. Der Terios Top 4WD kostet nach wie vor 19 490 Euro. Gegen einen Aufpreis von 1 380 Euro ist ein Vier-Stufen-Automatikgetriebe erhältlich. Der Preis für den Top S 4WD beträgt 21 950 Euro. Die neuen Modelle sind ab sofort im Handel erhältlich. (ar/jri)(autoreporter)