Ferngesteuerter Hummer H3 in Originalgrösse

Anzeige


fernlenk hummer h3 foto:4x4news/gm

Das Spielzeug für Leute, die schon alles haben
Ferngesteuerter Hummer in Originalgrösse

Kein Fake, kein Gag, kein Photoshop Trick. Den Hummer H3 gibt’s für “Auserwählte” auch als ferngelenktes Riesenspielzeug in Originalgröße!!
Der Ingenieur Dr. James Brighton der Cranfield University verwandelte einen “echten” Hummer H3 in ein ferngesteuertes Luxus Off Road Spielzeug. “Ein Spielzeug für erwachsene Jungs”, wie er sagt.
“Einen Monat hat die Verwandlung des Geländewagens gedauert, aber es hat eine Menge Spass gemacht”, so der Tüftler.

Der “Spielzeug Hummer in Lebensgröße lässt sich ferngesteuert fahren wie ein Echter. Nur steht man nebendran und sitzt nicht mittendrin.

Wer das absolut sinnfreie “große Jungen Spielzeug” braucht? Keine Ahnung. Wir lassen keinen fahren, wir fahren lieber selbst. 🙂

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.