Hyundai Bayon

Hyundai Bayon als Klein-SUV

Der Hyundai Bayon kommt als Klein-SUV in der ersten Jahreshälfte 2021 auf den Markt. Da der Hyundai Bayon in erster Linie für den europäischen Markt bestimmt ist, entschied sich Hyundai dazu, das Modell nach einer europäischen Stadt zu benennen.

Inspirieren ließ man sich dabei von der südwestfranzösischen Stadt Bayonne. Zwischen der Atlantikküste und den Pyrenäen gelegen, ist sie Ziel für sportliche Menschen, die sich für Aktivitäten wie Segeln und Wandern begeistern – passend zum Lifestyle-Charakter des neuen Modells.

Anzeige

Leider sind bislang keinerlei technische Details oder Preise vom Bayon bekannt. Aber wir freuen uns schon auf die erste Probefahrt mit dem neuen Kleinen koreanischen SUV. (Foto: Hyundai)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.