Ssangyong Liv2

Zukunft bei Ssangyong heißt LIV-2

Ssangyong Liv22017 bringt Ssangyong ein neues großes SUV auf den Markt. Ein Vorgeschmack ist schon einmal der Ssangyong LIV-2. LIV-2 – Die Abkürzung steht für „Limitless Interface Vehicle“ – ist eine Weiterentwicklung des LIV-1 Concept, das auf der Seoul Motor Show 2013 vorgestellt wurde. Es greift die neue Designsprache „Dignified Motion“ auf.

Ssangyong Liv2Ssangyong Liv2Den Vortrieb übernimmt wahlweise ein neu entwickelter 2,0-Liter-GDi-Turbobenziner oder ein 2,2-Liter-Dieselmotor, der kraftvolle Performance mit hoher Effizienz verbindet. Beide Aggregate erfüllen die Abgasnorm Euro 6.

Das Konzeptfahrzeug überzeugt mit umfangreicher Sicherheits- und Komfortausstattung, die unter anderem auch ein fortschrittliches Infotainmentsystem umfasst. Der Fond bietet als moderner Lounge-Bereich viel Platz zum Entspannen und Arbeiten – allesamt Eigenschaften, die den exklusiven und luxuriösen Charakter des LIV-2 unterstreichen. (Fotos: Ssangyong)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert