Audi Q5 2.0 TDi Quattro S-Tronic

Luxus Edition – Audi Q5 2.0 TDi Quattro S-Tronic

Anzeige

Der Audi Q5 ist von Hause aus kein spartanischer Langweiler. Schon die Standardausführung des großen Ingolstädter SUV verfügt eigentlich über ausreichend “Wohlfühl-Atmosphäre”. Aber es gibt bekanntlich nicht, was man nicht noch besser oder luxuriöser machen kann. Dachte wohl auch der englische Auto-Veredler A. Kahn, als er sein “Tuning”-Händchen an den Audi Q5 anlegte.

Der Audi Q5 ist ein mächtiges SUV, da sollte auch die Rad-/Reifenkombination entsprechend sein. Beim Kahn veredelten SUV sorgen die 9.5×22 Zoll Felgen mit den 265x35er Reifen für entsprechendes Auftreten.

Um das Audi-SUV auffällig individuell zu stylen, wurde die komplette Frontstoßfänger Einheit getauscht. Das SUV erhält damit ein komplett neues Gesicht. Am Heck sorgt ein neuer Diffusor für individuelles Styling. Das man mit einem derart luxuriösen SUV keine Geländewagen Ambitionen verspürt, darf – ja muss so ein Auto auch tiefer gelegt werden. Dafür sorgt beim Kahn Audi ein entsprechendes Federwerk.

Gefällig am individualisierten Kahn Q5 ist ferner die neue Auspuffanlage. Die rundum getönten Scheiben sorgen für die Privatsphäre der Insassen.

Anzeige

Über den Innenraum mit seinen aufgepolsterten, speziell abgesteppten Sitzen, müssen wir bei einem Kahn veredelten Auto nicht mehr sprechen – schaut Euch die Bildern an! (Fotos: A.Kahn Design)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.