Clark Abel Dakar Evoque Tuning_kl

Boah Ey! Clark Abel Dakar Evoque

Anzeige

The Clark Abel Dakar Evoque. Dieser Evoque ist mehr als nur ein mit Seitenschweller beklebtes SUV. Er ist ein Design Statement. Und er kann und will in das Gelände, in das sich heutige SUVs nicht mehr trauen, weil deren High Performance Reifen sie schon Probleme mit Schotterwegen haben. Und er sieht sooooooo fein aus!!!

Der Clark Abel ‘Dakar Evoque’ ist nur eines von (hoffentlich) noch vielen weiteren individuellen Autos, die künftig aus der englischen Designschmiede kommen. Die Veredler wollen in Zukunft nicht nur absolute automobile Einzelstücke kreieren, sondern auch Hand an Yachten u.v.m. anlegen.

Dabei wird nicht nur Wert auf das Äußere gelegt, sondern wie die Fotos des individualisierten Evoque beweisen, auch das Interieur verfeinert.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich noch auf viele weitere individualisierte Autos von der Insel und von Clark Abel. (Fotos: Clark Abel)

Anzeige
Anzeige

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.