Ford Edge Concept

Such dir selbst einen Parkplatz! Ford Edge SUV Concept

Anzeige

Stell dir vor, du willst in der City Einkaufen gehen und suchst einen Parkplatz. Horror! Normalerweise. Nicht mit dem Ford Edge. Der sucht sich seinen Parkplatz selber. Na ja, fast. Immerhin hat er eine 1 Knopf Fernbedienung mit der du den Edge auch vor ihm stehend (draußen also) einparken lassen kannst. Ziemlich cool, oder?! Und noch dazu sieht er unverschämt gut aus! Und man wird ihn sich leisten können, im Gegensatz zum Porsche Macan.

Der Ford Edge soll das Ford Kuga SUV und das EcoSport SUV nicht ersetzen, sondern die Ford SUV Reihe ergänzen.

Das der Ford Edge – jedenfalls in der Konzeptversion – nicht nur auf Äußerlichkeiten setzt, beweisen die Fotos vom Innenraum den kommenden SUV von Ford.

Wenn jetzt die Motorenpalette und die Preise noch stimmig sind – bei Ford wird man davon ausgehen können – dann hat der neue Ford Edge auch bei uns in Europa das Zeug zum SUV Bestseller!! (Fotos: Ford/Np)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.