Nissan 370Z Nismo gegen Wingsuit Jumper (gesponsertes Video)

Anzeige

Im schweizer Susten Pass wagt ein amerikanischer BASE Jumper in etwa 1372m Höhe ein waghalsiges Experiment:Er tritt in den erbitterten Kampf zwischen Mensch und Maschine. Und er hat nur ein Ziel: Gewinnen. Bei der neuen, von Nissan präsentierten Campagne „Nismo vs. Wingsuit“ gilt es für Dave Barlia, den Nissan Nismo 370Z mit dem Deutschen GT Academy Champion von 2012 als Fahrer zu besiegen und schneller als dieser den ausgemachten Zielpunkt zu erreichen.

Barlia, nur mit Wingsuit und Fallschirm ausgerüstet, ist jedoch nicht der einzige, der im Moment des Rennens Adrenalin durch seine Adern fließen spürt. Auch Fahrer Peter Pyzera hat mächtig Spaß bei der Sache: „Das war absolut fantastisch, ich konnte Dave über mir sehen und musste mich echt konzentrieren, in die Zielzone zu kommen, um ihn zu schlagen.“ Dave hatte zwischenzeitlich sogar mehr als 210km/h drauf. Der sportliche Nissan Nismo zieht also richtig an und startet vollkommen durch.

Das Video soll zeigen, dass der Nissan Nismo 370Z ein wirklich aufregender Wagen ist. Die Aufregung ist demnach bei beiden Kontrahenten groß und es lohnt sich schon wegen dem sportlichen und wirklich schönen Model der Nissan Nismo Serie, einen Blick in das Video zu werfen. Euch erwartet ein spannender Zweikampf, bis zum bittersüßen Ende!

(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Nissan. Foto/Video: Nissan)

Anzeige
Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.