Land Rover Discovery 2014

Der neue 2014 Land Rover Discovery

Anzeige

Der neue 2014 Land Rover Discovery ist da. Oder sollten wir eher Facelift sagen? Am Land Rover Discovery im Modelljahr 2014 fällt zunächst sein neues Äußeres auf. Die Front mit Stoßfänger und Leuchten wurde bearbeitet. Auf der Technik/Motorseite wurde dem neuen Disco ein Start-Stop System spendiert.

Im Innenraum gibt es neben neuen Technikfeatures wie (Blind Spot Monitoring, Closing Vehicle Sensing, Reverse Traffic Detection und T-junction Cameras) auch eine neues Sound und Multimedia-System. Wem das Standard System mit 8 Lautsprechern und 380 Watt nicht ausreicht, der kann nun das “Meridian Surround System” mit 17 Lautsprechern und 825!!! Watt ordern.

Der 2570 Kilo schwere Land Rover Discovery Geländewagen mit 3.0-Liter V6 Diesel bringt es auf  256PS, 600Nm Drehmoment und seine Vmax liegt bei 180 Km/h. (Fotos: Land Rover/Np)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.