Toyota Land Cruiser 2014

Toyota kündigt neuen Land Cruiser an

Anzeige

Die auffälligsten Merkmale der Geländewagen Ikone Toyota Land Cruiser im Modelljahr 2014 sind eine komplett neue Front mit tiefer liegendem Stoßfänger, geänderter Grill sowie neue Lichteinheiten. Auch am Heck wurden die Leuchten geändert. Toyota Land Cruiser 2014 erhält neue Farben und Rad/Reifenkombinationen sowie neue Felgen.

Auch im Innenraum des neuen Land Cruiser hat sich einiges getan. Alles wurde gefälliger “smoother”. Es gibt neue Kontrolleinheiten für die On- und Off Road Systeme und einen neuen, Vollfarben-TFT Monitor mit Blind Spot Monitor und Rear Cross Traffic Alert. Wichtiger noch erscheint mir aber der überarbeitete Zugang zu den Sitzen der zweiten und dritten Reihe. Dies war dringend nötig.

Das Fahrwerk des Land Cruiser wurde komplett überarbeitet und feiner justiert. Ein erhöhter Fahrkomfort soll die Folge sein, so Toyota. Der 3.0-Liter Diesel wurde dank Überarbeitung Euro 5+ tauglich gemacht und soll noch besser ansprechen.

Nähere Infos zum Toyota Land Cruiser 2014, bekommt Ihr zur IAA, wenn ich Toyota einen Besuch am Messestand abgestattet habe. (Fotos: Toyota/Np)

Anzeige
Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.