Land Rover Defender Zubehoer Tuning

Petition PRO Land Rover Defender

Anzeige

Der Kult Geländewagen Land Rover Defender soll auslaufen. Das plant Hersteller Jaguar Land Rover. Dabei ist der Defender neben dem Jeep Wrangler einer der letzten echten Geländewagen überhaupt und eine Ikone im britischen Automobilbau. Nur nicht ganz so alt. Seit 1983 gibt es den Defender (110). Er wurde und wird eingesetzt als Farmauto, Polizeiauto, Rettungswagen im Gebirge, Ambulanz- und Expeditionsfahrzeug. Die britische Armee und sogar die Amerikaner nutzen und schätzen seine Geländetauglichkeit.

Und damit soll nun bald Schluss sein? Der englische Autoveredler Kahn Design will sich damit nicht abfinden. Er startet eine Petition für den Erhalt des englischen Geländewagen Defender. Kahn sagt, der Defender habe gute Zukunftsaussichten. Und wenn man die Bilder sieht, kann man dem doch nur zustimmen, oder?! (Fotos: Kahn Design)

Wer mag, kann für den Defender stimmen und sich hier eintragen: Petition PRO Land Rover Defender

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.