Arden Range Rover AR 9 Spirit Tuning

Arden Range Rover AR 9 Spirit

Anzeige
Arden Range Rover AR 9 Spirit Tuning
Arden Range Rover AR 9 Spirit Tuning

Der heilige Vater hat eine Sammlung Papamobile aus dem Hause Daimler, hätte ich (ebenfalls Vater – wenn auch weniger heilig) die Wahl, mein Papamobil würde “Arden Range Rover AR 9 Spirit” heißen. Genau so weiß, aber noch viel mächtiger als der Vatikan Mercedes, erscheint der Umbau von Range Rover Veredler Arden aus Krefeld.

Von vorne fallen die großen Lufteinlässe in der mit Edelstahlgittern versehenen Frontschürze auf, die die seitlichen Kühler mit mehr Frischluft erquicken. Durch die pausbäckigen Kotflügel wirkt das englische Nobel-SUV breiter und dadurch noch respekteinflößender als das Serien-Pendant.

…was ein MINI nicht schafft, selbst wenn er dir im Kofferraum hängt – der Arden Range Rover AR 9 Spirit füllt deinen Rückspiegel schon aus, wenn er noch 3 Kilometer hinter dir ist…

Clever: Die Heckschürze ist maximal tiefer gezogen, wodurch die Anhängerkupplung zwischen den Off-Road Rippen ein- und ausfahren kann. Ein Auto/SUV diesen Kalibers braucht auch ordentliche Auslässe. Denn für Musik soll nicht nur die Sound-Anlage im Innenraum, sondern auch der Antrieb sorgen. Und so wird dem Käufer der gewünschte Motorsound-OHRGASM in Form einer Arden Edelstahl-Sportendschalldämpfer in Dopplerohr-Optik besorgt.

Und weil mit Schmalspurrädchen in Trennscheibenoptik die tollste Autoveredelung zur Lachnummer geriete, bietet Arden für seinen Range Rover AR 9 Spirit neben Bodykits auch 22“ bzw. für Export 23“-Felgen, Leistungssteigerungen, Fahrwerke und Interieur-Arbeiten für Range Rover an.

Anzeige

(Fotos: Arden)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.