Aus für Jeep Wrangler?

Anzeige

Chrylser macht Ernst. Jeep Wrangler vor dem Aus?

Chrysler steht mit dem Rücken zur Wand. Es werden und müssen, will man überhaupt nur eine Chance haben zu überleben, ganze Autoserien fallen, die dazugehörigen Bänder und Werke stillgelegt. Tochter Dodge hat das schon mit der Viper zu spüren bekommen. Die Schlange hat bald ihr letztes Gift auf den Strassen verspritzt. Auf der Streichliste stehen auch Dodge Ram und die Dakota Trucks.

Nun nehmen die Amis die Off Road Tochter Jeep unter die Lupe. Auch hier muß großflächig operiert/saniert werden. So berichten nun amerikanische Quellen davon, man beabsichtige in der Jeep-Linie zumindest die Produktion des Wrangler einzustellen…

4x4news meint: Hallo?! Der Wrangler IST Jeep! Wenn ihr den sterben lasst, ist Jeep nur noch eine unter vielen SUV Bauern. Der Wrangler ist doch einer der wenigen letzten echten Off Roader. Der Grand Cherokee ist SUV Einheitsbrei geworden, über den Rest bei Jeep wollen wir gar nicht reden.

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.