neues online-mag von suzuki foto:autodino/suzuki
www.suzuki-wayoflife.de heißt die Internetseite, auf der alles zu Events, Musik, Fashion, Teamridern, Travel & Entertainment, Sport, Specials und aktuellen Aktionen des japanischen Fahrzeugkonzerns zu finden ist.
Dreidimensional animierte Icons führen den Nutzer durch die verschiedenen Inhalte und Themen.
„Bei der Idee und Konzeption unseres aktuellen Onlinemagazins setzen wir bewusst auf das Medium Internet, um junge Zielgruppen zu erreichen und zu begeistern“, so Susanne Franz, Managerin Marketing und Kommunikation bei Suzuki. „Viele Videosequenzen und Angebote zur Interaktion machen die Seite lebendig und vermitteln auf eine bislang einzigartige Weise unsere vielseitigen und actionreichen Themen.“
„Wir wollten eine echte Erlebnisplattform schaffen, auf der die Markenwelt von Suzuki sowohl inhaltlich als auch emotional und spannend erlebbar wird“, beschreibt Julia Müller, Projektverantwortliche seitens der Suzuki Marketing- und Kommunikationsabteilung, den Anspruch an das neue Onlinemagazin.