Erlkoenig Renault Koleos

Anzeige

Erlkoenig Renault Koleos

Uuups… was als Nissan Murano Nachfolger galt und mit Bildern im Netz gehandelt wurde, soll in Wirklichkeit ein Renault Koleos im Tarnkleid sein.

Naja, eine Verwechslung ist auch leicht möglich, schließlich arbeiten Nissan/Renault ja gemeinsam daran.

Übrigens Nissan/Renault:
Gerüchteweise verlautet, dass Nissan/Renault an Jeep interessiert …

…sind und – sollte das Filetstück aus dem Chrysler Cerberus Konzern herausgelöst werden, sollen Nissan/Renault wohl am Nächsten dran sein.

Zurück zum Thema – der Koleos wird wohl als Front- oder Allrad-Antriebler erhältlich sein und nächstes Jahr bei den Händlern stehen.

Bilder bei carconnection: Renault Koleos Erlkönig
(we)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.