Ford the Allrad Taurus

Anzeige

Ford Taurus 2008 foto:autodino.de/ford

2008 Ford Taurus – auch als Allradler:
Der 2008 Ford Taurus macht bereits die Strassen von Dallas unsicher. Er ist als Amerikas sicherste Limousine eingestuft worden und kommt mit neuem…


Ford Taurus 2008 foto:autodino.de/ford

…Design, natürlich mehr PS und Drehmoment. Dies haben die Amis einem neuen 3.5-Liter V-6 Motor zu verdanken.
Serienmäßig mit Heckantrieb und optional – wie gesagt – mit Allradantireb. Als Sicherheitsupgrade (sowas gehört in die Standardausstattung, liebe Leut!!) das optionale “AdvanceTrac(R)” Ford’s eigenes ESP.


Ford Taurus 2008 foto:autodino.de/ford

Im Innenraum des Taurus soll es wesentlich gemütlicher als beim Vorgängermodell zugehen. Aber das kennt man ja. Nachfolgemodelle sind immer größer, schneller, besser, schöner… – teurer!

Besonderheit im Taurus 2008: Das stimmaktivierte Navigationssystem, wir hatten ja bereits darüber berichtet.

Alles in allem ein schönes Auto, aber wir müssen nicht unbedingt traurig sein, dass der Taurus in Deutschland nicht erhältlich sein wird…
(we/autodino)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.