Anzeige

Chevrolet Trax Kompakt SUV kommt

Nach der Markteinführung des neuen Chevrolet Malibu und des Cruze Station Wagon in diesem Jahr soll das SUV Chevrolet Trax ab Frühjahr 2013 bei den europäischen Händlern erhältlich sein. Mit der neuen, erweiterten Modellpalette sieht die Marke mit dem goldenen Bowtie Logo gute Möglichkeiten, in den kommenden Jahren auf dem europäischen Markt weiter zu wachsen.

„Der Trax öffnet für Chevrolet die Tür zum wachsenden Kompakt-SUV-Segment. Er bietet Kunden rund um den Globus genau das, was sie von einem Auto erwarten: Flexibilität, Kraftstoffeffizienz und einfaches Handling“, so Mary Barra, GM Senior Vice President of Product Development. „Nach den Rekordumsätzen 2011 und im ersten Quartal 2012 stellt Chevrolet mit der Erweiterung seiner Modellpalette sicher, die Kundenwünsche auch künftig erfüllen zu können.“

Große Worte, schaun mer mal. Mal sehen, wie das SUV beim deutschen Autopublikum ankommt. Auf jeden Fall sieht der Ami schon einmal nicht schlecht aus…

Über Jeepman

Als Journalist, ehemaliger Off Roader und Eigentümer von vier Jeeps, blogge ich für die 4x4-News ganz einfach über mein Hobby - Allrad und 4x4!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.