Er wird mit Benzin- und Dieselmotoren von 85 kW / 115 PS bis 140 kW / 190 PS und in 4Drive- und Frontantriebsversionen mit Schalt- oder Direktschaltgetriebe (Doppelkupplung) angeboten. Die Sonderausstattung umfasst unter anderem Voll-LED Scheinwerfer und einen Stauassistenten sowie ein Infotainment System mit 8-Zoll Touchscreen und Full-Link-Konnektivität. (ampnet/jri)(Foto: Auto-Medienportal.Net/Euromediahouse)
Update:
Der ATECA bietet Smartphone Usern induktives Laden ihrer Geräte an. D.h. Laden beim Ablegen des Smartphone in eine „Ladeschale“.
Vorteil: kein Kabel nötig
Nachteil: in dieser Ladeschale hat das Smartphone keinen Empfang! Es muss also ein hässlicher „Schniepel“ auf das Dach montiert werden.
Ich habe mir das beim SEAT ATECA (Test/Vorstellung) angesehen und daher sage ich: das möchte ich bitte nicht haben! Eine „Haiflosse“ oben drauf – wenn’s nicht anders geht – okay. Aber einen Blinddarm auf dem Dach des Autos – nein danke!! Hier sollte Seat noch einmal „in sich“ gehen!
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