Es gibt sie noch. Echte Geländewagen bei der Land Rover Defender Challenge

Macht sich gerne dreckig. Team Bowler Off Road mit dem eigens umgebauten Kult Geländewagen Land Rover DefenderWer bewegt seinen „Geländewagen“ schon noch „artgerecht“? Mit unseren SUVs fahren wir doch höchstens mal auf seichten Schotterwegen schon deshalb, weil in Deutschland ruck-zuck Anzeigen drohen. Nun, es gibt ja auch nicht mehr viele dieser urigen Off Roader. Einer der letzten seiner Art ist sicher der Land Rover Defender.

Wer ihn wie hier bei der Land Rover Defender Challenge in UK in Aktion sieht, weiß was dieser Kult Geländewagen drauf hat. Einer der sich gerne dreckig macht und immer ganz vorn dabei ist, ist der vom Team Bowler präparierte Land Rover Defender. (Foto: Land Rover/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert