SsangYong Korando Crystal Plus SUV

Schick SUV – SsangYong Sondermodell Korando Crystal Plus

SsangYong Korando Crystal Plus SUVDa schau her. SsangYong erweitert seine Modellpalette – und präsentiert das Sondermodell Korando Crystal Plus. Und der sieht wirklich schick aus. Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, dass ich das einmal über einen SsangYong sagen würde…

Das SUV basiert auf dem Korando Crystal und ist mit einem 110kW (149PS) starken 2,0-Liter Eco-Dieselmotor und manuellem 6-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet. Wahlweise ist der Crystal Plus mit Zwei- oder Vierradantrieb erhältlich.

Die Preise für die frontangetriebene Version (2WD) liegen bei 19.990 Euro. Der Preis der Allradversion (4WD) beträgt 21.990 Euro.

Der SsangYong Korando Crystal Plus ist in sieben Außenfarben erhältlich. Im Vergleich zum Korando Crystal verfügt das Sondermodell zusätzlich über ein Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, eine Einparkhilfe hinten sowie Privacy-Verglasung mit abgedunkelten hinteren Seitenscheiben und getönter Heckscheibe.

Das Crystal Plus Sondermodell des Korando SUV kann ab sofort bei allen SsangYong Händlern bestellt werden.

(Foto: SsangYong)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert