SsangYong Korando SIXTY EDITION Sondermodell

SsangYong Korando SIXTY EDITIONRichtig gut sieht der neue SsangYong Korando in der „Sixty Editio“ aus. Das SUV ist auf nur 100 Exemplare limitiert und ist mit einem 110kW(149PS) starken 2,0-Liter Eco-Dieselaggregat und manueller 6-Gang-Schaltung ausgestattet.

Außen glänzt das Sondermodell dank der Metallic-Lackierung in Cosmic Blue, das Interieur ist in elegantem beige gehalten. Zusätzlich spendiert SsangYong dem Jubiläums-Korando ein Pluspaket an Komfort, das ein beheizbares Lenkrad, einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz und die Supervision Instrumententafel umfasst.

Sein Deutschlandpremiere feiert er heuer auf der AMI in Leipzig. (Foto: SsangYong)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert