Lexus LF-NX

Dicker Brocken: Lexus LF-NX

Anzeige


Der Lexus LF-NX ist zwar ein ganz “lieber” Hybrider, aber alleine sein Aussehen… Den möchte man nicht im Rückspiegel haben! Auf der kommenden IAA ist er live zu erleben. Der Innenraum des LF-NX gefällt mir mit den Touchscreens eindeutig besser als sein rabiates Äußeres. Guckt Ech mal genau das Innenraum-Foto an. Leine Knöpfe, keine Schalter mehr. Ist das die Zukunft? Geschaltet wird alles nur noch per Touch-Eingabe?! Zugegeben, so wird er wohl auch nicht auf die Straße kommen, der Lexus Crossover ist ja nur eine Studie. Obwohl… (Fotos: Lexus)

Anzeige

Ein Kommentar

  1. Ich finde es genau umgekehrt. Von außen gefällt mir der Lexus LF-NX super, innen wirkt er langweilig auf mich. Vielleicht fehlen ja auch genau die Schalter und Knöpfchen?!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.