Jeep_Cherokee_2014

Der Jeep Cherokee kehrt zurück

Jeep Cherokee. Dieser Name weckt sofort die Erinnerung an ein Kult SUV. Im Jahr 2014 bringt Jeep den Namen Cherokee zurück nach Nordamerika – mit der Weltpremiere eines vollkommen neuen Sport Utility Vehicles in der Mittelklasse. Wir sind gespannt, was da so kommt, aus dem Hause Fiat/Jeep…

Mit seinem Debüt auf der New York International Auto Show Ende März soll der Jeep Cherokee neue Standards bei klassenbestem Leistungsvermögen, Straßen-Fahreigenschaften und Verbrauchsreduzierungen von mehr als 45 Prozent im Vergleich zum Vorgängermodell setzen. Die Erwartungen sind hoch gesteckt. Nicht nur bei den Fans der Marke.

Der neue Jeep Cherokee wird im Werk Toledo North der Chrysler Group LLC in Toledo, Ohio, USA gebaut und kommt im dritten Quartal 2013 zu den US-amerikanischen Händlern. Und zu uns??? Schaun mer mal, ich würde einen nehmen… (Foto: Fiat/Jeep)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert