Luxgen EV SUV

LUXGEN7 SUV EV+ von neuem Autohersteller aus Taiwan auf Moskau International Automobil Salon

Anzeige

Taiwanesischer Automobilhersteller LUXGEN präsentiert ein SUV, genannt LUXGEN7 SUV EV+, auf dem MIAS 2012, dem Moskau International Automobil Salon. Das Auto, in Zusammenarbeit mit Elektronikriese HTC entstanden, soll sogar “blind” mit ringsum abgedeckten Scheiben gefahren werden können, was der Hersteller während der Ausstellung auf einem Outdoor Gelände beweisen will.

“Blind” fahren schön und gut, aber dann sieht man  die wundervollen Messehostessen nicht mehr…
Der LUXGEN7 SUV EV+ hat einen 2.2-Liter Turbo Motor mit 175PS und kommt mit einem 5-Gangautomat und Allradantrieb. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.