Volvo GVW FMX 8x4 Truck

Über Geländewagen Volvo Truck 8×4

Volvo 8×4 SUV oder der etwas andere Geländewagen. Volvo 32,000kg GVW FMX 8×4 Allrad. einer kam durch. foto: 4x4News/np

8×4… nein kein neues DEO, ein XXL-Geländewagen, genauer – Allrad Truck! Der Volvo 8×4 ist ein Schwerlaster der echt was wegstecken kann. 20.500 Kilo um genau zu sein. Eingepackt in einen schweren Stahlrahmen, so klappt’s auch mit dem Schutt. Und im Schlamm macht dem Volvo 8×4 Truck sowieso niemand etwas vor. Laut Besitzer Allan Sanderson ist der Truck ein exzellenter Off Roader. Ein echter Geländewagen, von denen es ja kaum noch welche gibt. Er würde jederzeit gegen jeden Geländewagen und jedes SUV antreten. Wir glauben’s ihm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert