SUV Tuning: Zubehör für den neuen Mazda CX-7

Anzeige


cobra zubehoer für mazda cx7 foto:4x4news/cobra techn.

SUV Tuning: Zubehör für den neuen Mazda CX-7

Passend zum Cocktail zweier automobilen Stilarten bietet Cobra Technology & Lifestyle zwei verschiedene Möglichkeiten an, das Gesicht des japanischen Allradlers zu individualisieren. Um den sportlichen Charakter stärker aufblitzen (im wahrsten Sinn des Wortes) zu lassen, wurde der Cobra CITYGUARD® entwickelt. Dieses aus hochglänzendem Edelstahl gefertigte Teil wird am Unterteil des Stoßfängers fixiert…

Außerdem gibt’s da noch den obligatorischen Frontbügel. Das 60 Millimeter starke, flexibel aufgehängte Edelstahlteil ist so konzipiert, dass es energieabsorbierend ist.


cobra zubehoer für mazda cx7 foto:4x4news/cobra techn.

Bei den für die Zulassung gemäß den EU-Richtlinien zum Fußgängerschutz notwendigen Crash-Tests unterschritt das Zubehörteil lt. Hersteller, deutlich die zulässigen Grenzwerte und kann daher mit EG-Betriebserlaubnis geliefert werden. Dieses Zertifikat erspart dem Fahrzeugbesitzer die zeit- und geldaufwändige TÜV-Abnahme sowie die Eintragung in die Fahrzeugpapiere.

Bei beiden Varianten kann die Frontansicht durch die zusätzliche Montage eines Stoßstangengrills aus hochglänzendem Edelstahl noch mehr aufgepimt werden.

Noch was? Ach ja: Edelstahl-Schwellerrohre.
hier mehr: cobra technology

(we)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.