V_Bot Transformers RC-Modelle

Anzeige


v_bot foto spielzeugs/RC2 Deutschland GmbH

Danke an unseren Partner www.spielzeugs.info für den Tipp !!

Mal was spielen:
Das erste RC-Auto, das sich in einen tanzenden Roboter verwandeln kann

Als Revolution im RC-Bereich bezeichnet RC2 dieses Modell-Fahrzeug, das sich in einen tanzenden Roboter verwandeln kann. Es sind über 720 verschiedene Bewegungen möglich. Es tanzt auf Kommando zu zwei programmierten Songs oder zur Musik des MP3-Players. (ab 14 Jahre)

Anzeige

Einerseits ist V_Bot ein absolut vollfunktionsfähiges R/C Fahrzeug (das uns irgendwie an den Dodge Nitro erinnert), dass wie jedes andere per Fernbedienung vorwärts, rückwärts und Kurven fahren kann. Dazu hat es funktionierende Vorder- und Rücklichter, außerdem leuchtende Räder. Aber das wirklich revolutionäre an V_Bot ist seine motorisierte R/C-Transformationsfähigkeit.
Wenn man den entsprechenden Knopf an der Fernbedienung drückt, verwandelt sich das Fahrzeug in einen vollfunktionsfähigen Roboter, der ebenfalls vorwärts, rückwärts und um Kurven fahren kann und dessen Augen leuchten können. Mit den 6 Aktionsknöpfen an der Fernbedienung kann man ihn 6 verschiedene Bewegungen machen lassen, welche kombiniert werden können, so dass über 720 verschiedenen Bewegungsvariationen möglich sind.

Dazu hat er 3 vorprogrammierte komplette Bewegungssequenzen, bei denen er einen ganzen Bewegungsablauf durch nur einen Knopfdruck macht. Dieses macht er zu seinen 3 vorprogrammierten Songs oder aber man kann jeden beliebigen MP3 – Player einstecken und er tanzt und fährt zur eigenen Musik.
Per Knopfdruck an der Fernbedienung ist er dann wieder in ein Fahrzeug verwandelbar und zum Weiterfahren bereit.

Er ist als Fahrzeug ca. 37 cm lang und als Roboter 40 cm hoch.
Preis: 149.- Euro

alles über Spielzeug bei www.spielzeugs.info !!

Anzeige
Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.