Dodge Raminator

Anzeige

dodge raminator foto:4x4news.de/firehouse

Das dieses Monster nicht für’s Geläde taugt, wissen wir auch, aber dazu taugen 99.9% aller SUV bei uns auch nicht. Aber darum geht’s auch nicht…

Man stelle sich diesen Pickup in Serienausstattung vor. Langweilig…

Das zu ändern, dafür gibt es ja Zubehörteile:

1 Satz Reifen, Marke Traktor
8 Schleudersitze
1 Überrollkäfig (verkehrt herum eingebaut)
1 Passagierleiter Marke Flughafen

Das Auto stammt von einer Ausstellung, die Chrysler Angestellte veranstaltet haben und die sich “Wild Wheels @ Work celebrations” nennt. Bei diesem Event gab es Monster Truck Fahrten (siehe Bild), einen NASCAR Simulator und – last not least erste Blicke auf einige bei der kommenden SEMA ausgestellten Fahrzeuge. (we)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.