10 Gebote beim Autofahren

Autodino und 4x4news wollen Ihren Lesern ab sofort nicht nur umfassend über alle Autothemen informieren, sondern auch in alltäglichen Lebenssituationen helfen. Hier nun unser erster wertvoller Beitrag dazu.

Die 10 Gebote beim Autofahren

1. Gebot

Du sollst keine offene M&M Schachtel auf dem Armaturenbrett liegenlassen. Schon gar nicht, wenn du ins Gelände fährst oder ein Kurvenjäger bist.
Den lustig-bunten, kleinen Schokolinsen macht es einen Heidenspass, sich in den Lüftungsschlitzen direkt hinter deiner Windschutzscheibe zu verstecken.
Auch wenn du so herzlos bist und sie dort vergißt. Spätestens mit Beginn der Heizperiode wirst du wieder an sie denken, glaube mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert