Holz Fussmatten

Foto:autodino/koenigseder

Holz Fussmatten und Alus

Wir haben erst gedacht, wir werden verarscht, aber es gibt sie wirklich – Fussmatten für’s Auto aus Holz.
Wer von Teppich, Gummi Alu oder Riffelblech die Schnauze voll hat, hat nun eine weitere Alternative.
Fußmatten aus echtem FURNIER, mit einer festen Trägerplatte aus faserverstärktem Kunststoff.

koenigseder verspricht:

– Alle Farben & Furniere
– Mit Logos oder Intarsien
– Für alle Fahrzeuge passgenau

Ausserdem neue Alus…

…von Kahn. Neben Hightechvarianten in Carbon und Magnesium sowie geschmiedeten Kunstwerken finden sich natürlich auch die zeitlosen Klassiker RSV und RSC wieder, die ohne Chrom und Prunk Souveränität und Luxus vermitteln und so jedes Fahrzeug zu etwas Besonderem machen sollen, so koenigseder.

Die Räder sollen für nahezu alle Fahrzeuge und SUV’s von 17-22 Zoll erhältlich sein.
Na dann – wie wär’s mit einem Satz Holzfussmatten plus Alus vom Kahn??
Wo? hier: www.koenigseder.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert