Neuer Jeep Wrangler 2018

Anzeige

Jeep Wrangler 2018

Auf der diesjährigen SEMA 2017 wird der Kult-Geländewagen Jeep Wrangler 2018 in aktualisiertem, moderneren Design vorgestellt. Trotzdem ist er sich und seinen Fans als einer der letzten, echten Geländewagen treu geblieben.

Der Jeep Wrangler 2018 wird – trotz der Modelländerungen – auch im neuen Modelljahr seinen Fans im Gelände und Off Road ein echter, zuverlässiger Begleiter sein. Mehr als alle anderen SUV und Fahrzeuge mit Allrad, die sich so “Geländewagen nennen.

Was sind die Änderungen am Jeep Wrangler 2018?

Allzu viel ist noch nicht durchgesickert und die Modelländerungen für 2018 am Jeep Wrangler, werden im Detail erst am 29. November bekanntgegeben.

Es soll jedoch wesentlich effizientere Motoren für den neuen Jeep Wrangler für Modelljahr 2018 geben. Dazu wird es – Frischluft-Fans” aufgemerkt – neue “Open-Air-Features” geben. Dazu gleich mehr.

Anzeige

Jeep Wrangler 2018An Bord des Wrangler 2018 befinden sich natürlich auch neue Sicherheits-Features und aktuelle Software für eben diese sowie weitere neue technische Assistenten.

Äußerlich trägt der Wrangler im Modelljahr 2018 einen geänderten Grill, sowie aktualisierte runde Front- und eckige Heckleuchten.

Kaum zu glauben. Aber selbst an einem “Klotzdesign” wie dem Jeep Wrangler, konnte noch die Aerodynamik verbessert werden.

Und es gibt – herrlich – eine aufklappbare Frontscheibe sowie dutzende von verschiedenen Tür, Dach und Scheibenkombinationen für alle Frischluft-Jeep-Puristen.

Alle Informationen und Bilder vom neuen Jeep Wrangler 2018 erhaltet Ihr hier bei 4x4News am 29./30. November. (Fotos: Jeep/np)

Anzeige

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.