VW Multivan Pan Americana mit Allrad

Volkswagen Multivan Pan AmericanaFür mich ist der VW Multivan Pan Americana mit Allrad das Schweizer Messer unter den Autos mit Allrad. Er kann mehr als so manches SUV im Gelände und bietet die Vielseitigkeit eines Bus/Van. Bei VW ist er so viel wie das SUV der T6 Baureihe. Zwei Zentimeter mehr Bodenfreiheit, Allradantrieb 4Motion und größere Räder eröffnen dem Fahrer neue Wege.

Volkswagen Multivan Pan AmericanaStrukturlackierte Front- und Heckstoßfänger sowie ein Designunterfahrschutz vorn und hinten, Seitenschwelleraufsätze und eine seitliche Steinschlagschutzfolie im unteren Fahrzeugbereich schützen den Pan Americana in unwegsameren Gelände.

Volkswagen Multivan Pan AmericanaVolkswagen Multivan Pan Americana InnenraumVolkswagen Multivan Pan Americana Innenraum

Die Innenausstattung präsentiert sich in einem Mix aus edel und robust.

Erstmals bietet Volkswagen den Multivan Pan Americana auch als reinen Fronttriebler an, auch die Höherlegung ist abwählbar. Bis auf den Einstiegsdiesel stehen alle für die Reihe erhältlichen Motorisierungen zur Verfügung.

Die Preise stehen noch nicht fest. (ampnet/jri)(Foto: Auto-Medienportal.Net/Euromediahouse)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.