Jeep Grand Cherokee 4xe Exclusive Launch Edition
Jeep Grand Cherokee 4xe Exclusive Launch Edition

Jeep Grand Cherokee 4xe

Der Jeep Grand Cherokee 4xe ist ab sofort reservierbar. Zunächst wird nur die „Exclusive Launch Edition“ angeboten, die in Vollausstattung inklusive Leder und Walnuss-Akzenten im Innenraum antritt.

Der Grand Cherokee leistet als Plug-in-Hybrid 380 PS (280 kW), hat ein maximales Drehmoment von 637 Newtonmetern und eine elektrische Reichweite von rund 50 Kilometern (noch nicht homologisiert).

Die Jeep Grand Cherokee 4xe Launch-Edition zur Markteinführung umfasst auch den vierjährigen Service des Kunden-Betreuungsprogramms „Wave“ einschließlich vier kostenlosen Routinewartungen.

Anzeige

Der Jeep Grand Cherokee 4xe in der „Exclusive Launch Edition“ kostet 93.000 Euro. Wahnsinn. Ich hatte vor Jahren einen Overland für 53.000.- Euro. (we/aum)(Fotos: Autoren-Union Mobilität/Stellantis)