Das gilt theoretisch auch für ein Nobel-SUV wie den Jaguar F-Pace. Doch der wird zu 99,9 Prozent auf der Straße bewegt.
Je tiefer das Auto am Asphalt kauert, desto besser für die Fahrdynamik. Und wenn der Katzenhalter nun doch mal ins Gelände will?
Der variable Spielraum bei der Tieferlegung hat den großen Vorteil, dass beim Wechsel der Rad/Reifenkombination mit wenigen Handgriffen die Tiefe an die neuen Felgen angepasst werden kann. Mit herkömmlichen Fahrwerkfedern ist dies nicht möglich.
Laut KW leidet der Komfort des bis zu 380 PS starken Jaguar SUV nicht darunter. Die unverbindliche Preisempfehlung für die KW Gewindefedern für den Jaguar F-Pace mit adaptivem Serienfahrwerk und Allradantrieb liegt bei 849 Euro. (Fotos: KW Suspensions)
Diese Website nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklärst du dich damit einverstanden.