Ford Kuga ST-Line

Ford SUV Kuga ST-Line

Ford Kuga ST-LineNoch in diesem Jahr will Ford eine sportliche Version seine kompakten SUV-Modells auf den Markt bringen: den Kuga ST-Line. Er wird mit Designänderungen, um 10 mm tiefer gelegtem Sportfahrwerk, direkterer Lenkung und den starken Motorisierungen angeboten. Die Spitze bildet der zwar nur 1,5 Liter großer, aber 182 PS starke EcoBoost-Benzinmotor – kombiniert mit Allradantrieb.

Darunter rangieren mit 120 oder 150 PS; die gleiche Leistungsauswahl bieten die gleich großen Turbodiesel-Aggregate.

Das Außendesign umfasst gewohnte ‚sportliche‘ Details wie dezentes Spoilerwerk, Wabengrill, Zierelemente in Schwarz oder Wagenfarbe, eine dunklere Tönung für die hinteren Fenster und Lampen. Der Kuga ST fährt wahlweise auf 18- oder 19-Zoll-Leichtmetallrädern.

Innen warten Teilleder-Sportsitze – ebenso mit Kontrastnähten aufgehübscht wie Lederlenkrad und -schaltknopf. Die Mittelkonsole glänzt mit einer speziellen Ziereinlage im Zweischicht-Metallicton ‚Deep Space‘.

Die dynamische Kuga-Version ergänzt die bestehende Ford ST-Reihe mit Fiesta ST-Line, Focus ST-Line und Mondeo ST-Line. (dpp-AutoReporter/wpr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert