Land Rover Defender Umbau Kahn_
Land Rover Defender Umbau Kahn_

Land Rover Defender 2.4 TDCI 90 Hard Top – Chelsea Wide Track

In der automobilen Neuzeit gibt es selten ein Fahrzeug/Allradler/SUV das die verschiedenen Modeströmungen so unbeeindruckt an sich hat vorübergehen lassen, wie die Geländewagen Ikone Land Rover Defender hier in der 2.4 TDCI 90 Version. Seit 1948 tut einer der letzten echten Geländewagen seinen Dienst. Nicht an Eisdielen, sondern in oft rauhen Off Road Einsätzen.

Ein Defender Umbau, der keinen Einsatz scheut, ist der Land Rover Defender 2.4 TDCI 90 Hard Top – Chelsea Wide Track. Bilder sagen mehr als Tausend Worte, sagt man. Na, dann halte ich jetzt meine Klappe und Ihr seht Euch die Bilder dieses Land Rover Defender in Ruhe an!

Hier mehr zum Kahn Defender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert