Special-Edition VW Amarok Canyon

Special-Edition VW Amarok Canyon für UK

Anzeige

In England gibt es eine neue Special Edition für den VW Amarok Pick Up. Sein Name: VW Amarok Canyon. Der UK VW Amarok Canyon, der auf dem Trendline basiert,  trägt Sonderzubehör im Wert von umgerechnet ca. 10.000.-€ mit sich. Zum Sonderzubehör gehören: Satelliten Navigation mit 6-Zoll Farbtouchscreen, Bluetooth, spezielle Stylingbars, 19” Cantera Aluräder und beheizbare Ledersitze.  

Außerdem an Bord der Sonderedition des VW Amarok: Vordere und hintere Parksensoren, getöntes Glas, eine spezielle Schutzschicht auf der Pick Up Ladefläche, ein matt-schwarzer Bügel, schwarze Seitenschweller sowie ein spezieller Frontspoiler.

Leider – wie gesagt – ist der VW Amarok Canyon für UK vorgesehen. Aber auch auf der Insel wird man ihn nur 350 Mal bekommen. (Fotos: VW/Np)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.