Kategorien: Offroader News

Neues VW Fan Food entwickelt

Die Saison ist zu Ende, der Sieg bei der diesjährigen WRC in der Tasche. Nach solch einem erfolgreichen Jahr könnte eine Menge Menschen meinen, VW wäre vorerst satt. Doch das sind sie noch lange nicht! Kurz vor Ende diesen Jahres, nachdem VW 2013 mit dem Weltmeister Titel bei der WRC wirklich DEN Preis bzw. DIE Auszeichnung schlechthin gewann, setzen sie jetzt noch einmal einen drauf, mit der Aussage: Wir haben noch nicht genug! Denn der Start der Ralley-WM in Monte-Carlo steht vor der Tür und den Auftakt dazu liefert eine originelle wie amüsante neue Kampagne von VW, nämlich die sogenannte Fan Food Kampagne.

Der Name dieser ist übrigens wörtlich zu nehmen. Um sich vordergründig bei allen Helfern, Unterstützern und Fans zu bedanken, die den Sieg und den Titel in diesem Jahr bei einem so wichtigen Wettbewerb möglich gemacht haben, kreierte VW jetzt mit dem weltbesten Team in schweißtreibender Arbeit durch viele Experimente und Test DAS Fan Food

Anzeige
schlechthin.

Es eignet sich perfekt für die Rennstrecke, ist praktisch für alle Bedingungen gemacht und lenkt sie, was wohl am aller wichtigsten ist, keinesfalls beim Verzehr vom Rennen ab.

Zu Beginn der nächsten Saison soll die Superkreation dann auf der Rennstrecke in Monte-Carlo bei der Rallye-WM erhältlich sein, wo es dann wortwörtlich um die Wurst geht. 😉 Dort wird sie dann zum ersten Mal unter echten Rennbedingungen getestet.

online geld verdienenAnzeige

Für Euch alle gibt es dabei auch eine Aktion zum Mitmachen: Werdet Fan Food Tester und gewinnt einen VIP-Trip zur Rennstrecke in Monte Carlo. (gesponserter Bericht)

Schaut Euch das Polo Rallye WRC Aktion Fan Food Video an. Ihr werdet sehen: VW ist noch hungrig!

Anzeige
Möchtest du nebenbei Online Geld verdienen? Schau dir das Video nach dem Klick an und mach' den kostenlosen Test! Anzeige