Land Rover Discovery Tuning Zubehör

Design Tuning für Land Rover Discovery 3.0 SDV6

Anzeige

Wenn der Design-Tuner und auf Land Rover spezialisierte Fahrzeug Veredler Kahn Hand an die Kult Geländewagen Marle legt, darf man entweder ein luxuriöses Straßen Fahrzeug erwarten oder einen toughen Off Roader. Diesmal hat er einen Land Rover Discovery 3.0 SDV6 ind das wohl gemütlichste Familienauto der Marke verwandelt. Ein Überland Disco – ein Straßen ICE erster Klasse.

Dabei sieht der “Land Rover Discovery 3.0 SDV6 Twin Turbo XS – RS300 by A. Kahn Design”, wie seine korrekte Bezeichnung lautet, schon grimmiger als sein Serien Pendent aus. Einen großen Anteil daran hat wohl der Grill. Hier im 3D mesh Design.

Dazu kommen neu aufgesetzte Lufteinlässe an den Seiten sowie eine passende Rad-/Reifenkombination in 9.5 x 22 vorn und 10.5x 22 hinten. Rot gefärbte Bremssättel und getöntes Glas sowie ein verändertes Licht Design mit LED Stripes sind weitere Blickfänger, die am Kahn Discovery ins Auge stechen.

Damit die Reise auch edel und gemütlich vonstatten geht, kümmerte Kahn sich auch um den Innenraum. Besonders auffallend hier ist die Verarbeitung und Umgestaltung der sieben Sitze, die es wahlweise in rot oder schwarz gibt. Aber egal für welche Farbe man sich auch entscheidet, man “sieht” der Bestuhlung förmlich an, wie sie sich anfühlt.

Anzeige

Im Armaturenbrett wurden Swarovski Steine eingesetzt und einige weitere farbliche Anpassungen vorgenommen.

Wer sich für eine Veredelung seines Fahrzeuges interessiert, erhält bei Kahn Design weitere Informationen. (Fotos: A. Kahn Design)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.