Pick-up Ram 1500
Pick-up Ram 1500

Pick-up Ram 1500 – Power für den Superman

Pick-up Ram 1500
Pick-up Ram 1500. Foto: dmd/chrysler

Wenn Wesen mit übernatürlichen Kräften unterwegs sind, können sie natürlich kein normales Auto benutzen, sondern benötigen ein ganz spezielles Helden-Fahrzeug wie den kernig-robusten Pick-up Ram 1500. Er wurde anlässlich des neuen Superman-Film zum Dienstwagen des Mannes aus Stahl ernannt – ein Auto so amerikanisch wie der Umhang-Träger vom Planeten Krypton.

Mit mattgrauer Karosserie transportiert das Einzelstück Helden ans Ziel.

Pick-up Ram 1500
Pick-up Ram 1500. Foto: dmd/chrysler

Das Pick-up Ram 1500 Chrysler Einzelstück verfügt über eine mattgraue Karosserie, ein glänzend schwarzes Dach und ein Superman-Logo anstelle des üblichen Widders auf dem Kühlergrill. Innen finden sich Sitzbezüge mit dem klassischen „S“ sowie zahlreiche Zierteile im Cape-Rot des Helden. Zur Motorisierung macht Ram-Mutter Chrysler keine Angaben. Nach dem Start des Films, für den der Pick-up als Werbemittel eingesetzt wird, soll das Fahrzeug nun für einen guten Zweck versteigert werden. (dmd)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert