Über Monster SUV? Eterniti Hemera Prototype

Anzeige

sieht der nicht irgendwie aus wie der cayenne? nein, kann nicht sein. ist/wird ein eterniti hemera.

Zwei Dinge begeistern mich immer wieder. Erstens, die Frisur von Box Promotor Don King und zweitens die Tatsache, dass es auch heute noch Leute wagen, eine neue Automarke aufzuziehen. Wie hier, am Beispiel der neuen englischen Car Company Eterniti Motors…

ist/soll werden ein eterniti hemera.

Deren erstes (und einziges?) Auto soll ein Über-SUV werden. Der Eterniti Hemera. Täuschen mich da meine trüben Augen oder sieht der zumindest vorne nicht arg dem Porsche Cayenne ähnlich?? Haben die Chinesen unter den Designern? Oder liegt das an der VW SUV Plattform, auf der sie den Hemera aufbauen wollen? Wie auch immer. Die Briten wollen sich künftig mit Marken messen wie Bentley, Maserati and Aston Martin.

Befeuert werden soll das SUV von einem 4.8-Litere Twin-Turbo V8 engine mit 620PS.
Im Innenraum sollen wahre Wunder geschehen, was man so hört. Es soll so ziemlich alles außer goldenen Wasserhähnen geben. Die Produktion soll 2012 starten, angepeilter Preis für den Hemera liegt bei 180.000.-€.

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.