Deutsche Jeepseite im Dornröschenschlaf

Anzeige


2008 Jeep® Grand Cherokee SRT8 foto:4x4news/jeep

Deutsche Jeepseite im Dornröschenschlaf

4×4-Herbert sagt: “Ihr habt doch gesagt, den Jeep Grand Cherokee gäbe es ab sofort im Modelljahr 2008 nur noch mit zwei Motoren zur Auswahl. Dem 3.0-L Ölbrenner und dem 6.1-L Benziner. Stimmt doch gar nicht. Auf der Jeep Seite unter www.jeep.de stehen nach wie vor alle Motoren für den Grand Cherokee zur Auswahl! Solltet Euch besser informieren nächstes Mal!!!”

4x4news Antwort: “Hallo 4×4-Herbert. Tja, bei Jeep scheint der Dornröschenschlaf ausgebrochen zu sein. In allen PR-Mitteilungen und auch auf Nachfrage von 4x4news in Berlin wurde bestätigt, dass es den Grand Cherokee künftig nur mehr mit Dieselmotor und in der 6.1-L Benzinerversion geben wird. Warum man pot. Kunden auf der Jeep Webseite (Stand 07.11.07) was anderes “erzählt” können wir nur mit “Dornröschenschlaf” bezeichnen. Zeugt für uns auf jeden Fall nicht von professionellem Handeln. Gruß 4x4news!”

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.