Pressebericht vom Polizeipräsidium Offenbach

Anzeige

“Hyundai-Jeep” geraubt – Offenbach

Eigentlich sollte es ja wenigstens die Polizei besser wissen… Die Überschrift oben und der Text unten stammen aus einem Pressebericht des PP Offenbach/M. Wir fragen uns:

Frage: Was ist und wie sieht ein Hyundai-Jeep aus???
Hat Cerberus die Marke “Jeep” etwa unbemerkt an Hyundai verkauft?
Gibt es auch Hyundai-Land Rover?

Und weiter und noch besser heißt es in dem Polizeibericht:

“Opfer eines Raubüberfalles wurde am Freitagabend eine 44-jährige
Frau aus Obertshausen. Sie hatte in den frühen Abendstunden ihren
schwarzen Hyundai-Jeep Typ Santa Fe auf dem öffentlichen Parkplatz in der Hospitalstraße geparkt. Als sie…”

Ahhh, das bringt uns schon weiter. Ein Hyundai-Jeep Typ Santa Fe!
Und wenn der Täter etwas am Tatort verloren hat, dann war es bestimmt ein Tempo-ZewaSoft Typ Dick&Durstig Papiertaschentuch!

Vier ermitteln in alle Richtungen, gegen Alles und Jeden!

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.