2008 Ford F 150 Lariat Limited

Anzeige

2008 Ford F 150 Lariat Limited foto:4x4news.de

Fords Erfolgsserie F mit neuem Sondermodell:
F 150 Lariat Limited

Weil die F-Serie so traumhaft für Ford läuft und DASS sie so traumhaft läuft, liegt unter anderem daran, dass Ford ständig neue Sondermodelle hinterherschiebt…

Wie jetzt wieder, den F-150 Lariat Limited. Was ist daran jetzt anderes, als an den Serienmodellen? Wir helfen euch beim Suchspiel…

…Die Änderungen im Einzelnen:

Wie man sieht, wurden der Grill, die Front- und Heckstoßfänger in Wagenfarbe lackiert (schon komisch, früher war so etwas Standard, heute ist es “Limited”…)

Die Türgriffe wurden verchromt und – achja, der (im Bild weiße) Grill wurde mit Chrom eingerahmt

Das Sondermodell “Lariat Limited” erhielt ferner “DeLuxe” Außenspiegel halb in Wagenfarbe, halb in schwarz

22″-Zoll Felgen mit “Special Limited” Gravur

Chrombesatz an den Trittbrettern

Chrom Auspuff Endstück

Glas für Front- und Heckscheinwerfer abgedunkelt
2-Ton Lederinterieur, Lederlenkrad und Schalthebel
Chromumrandungen der Instrumente

Tja, leider gibt’s diese erfolgreiche F-Serie nicht bei uns – offiziell. Eigentlich unverständlich. Uns gefällt das Auto auch ohne Sonderserienchrom!

Anzeige

Ein Kommentar

  1. Ich fahre einen Ford Ranger Wildtrak 3,0 l TDCi / 115 kW / 156 PS Erstzulassung 11/2010

    Wollte von meiner Werkstatt Ciptunig einbauen lassen mit TÜV Eintragung.

    Leider ist das nicht möglich, da es für diese Baureihe kein Gutachten für den Cip geben würde.

    Gibt es das wirklich nicht?

    Mfg
    Klaus Kubinski

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.