GM kündigt neuen 4.5-L V8 Duramax für Hummer H2 an

Anzeige

neue gm duramax diesel 4.5-L, V8 foto:4x4news.de/gm

GM kündigt neuen 4.5-L V8 Duramax für Hummer H2 an

Soeben hat GM einen neuen Turbodiesel für den H2 angekündigt, der sowohl im Chevy Silverado als auch im Hummer H2 zum Einsatz kommen soll.

Mit u.a. 4 Ventilen pro Zylinder,…


Alu Zylinderköpfen sollte er es auf mindestens 320PS bringen. Und das beste, er soll ÜBERALL und in JEDEM Motorraum Platz finden, in dem bereits ein GM small block V8 sitzt!!!

Die Amis haben schon “Angst”, daß es bald nur noch Oilburner Camaros, Corvettes und Impalsa gibt.

Entdecke die Möglichkeiten, sag ich nur…

Laut GM soll der neue Motor 25% weniger verbrauchen und CO2 Emissionen um 13% senken.
Im Klartext bedeutet das also, dass der bei einigen als Auslaufmodeel geltende Hummer H2 mit dem neuen Diesel noch eine Chance bekommt und noch lange nicht tot zu sein scheint.(4x4news.de)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.