Land Rover Schlössertour

Anzeige

Land Rover Schlössertour foto: 4x4news.de/Land Rover

Am 10. Juni, von 11.00 – 18.00 Uhr bittet Land Rover auf Schloss Aufhausen zu einem Event der besonderen Art. An diesem Tag bietet der britische Geländewagenspezialist Familien ein exklusives Programm, in herrschaftlicher Kulisse. Die Veranstaltung auf einer malerischen Anhöhe im Park des barocken Edelsitzes ist gleichzeitig Auftakt der diesjährigen deutschlandweiten “Schlössertour” an den schönsten königlichen Orten Deutschlands…


Ein umfangreiches Aktionsprogramm erwartet die Besucher. Live-Musik, DJ-Lounge, kulinarische Köstlichkeiten sowie die Möglichkeit, alle Land Rover Modelle nicht nur auf der Straße, sondern auch offroad zu testen, machen die Schlössertour zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sportbegeisterte finden sonntägliche Entspannung bei Kricket, Krocket oder an der Kletterwand, während “kleine Gäste” fantasievoll geschminkt werden. Weiteres Highlight bildet das „TraumTrapez“ mit seinen artistischen Darstellungen, die in eine andere Welt entführen.

Anzeige

Familienfreundlich zeigen sich ebenfalls die Eintrittspreise. Der Kostenbeitrag pro Person liegt bei 20,– EUR, für Familien (2 Erwachsene und 3 Kinder) bei 45,– EUR inkl. Verkostungsgutschein. Die Anmeldung der limitierten Plätze erfolgt über www.touch-landrover.de oder direkt am Veranstaltungstag am Empfang auf Schloss Aufhausen.

4x4news.de meint:

Wir waren letztes Jahr auf einer solchen Veranstaltung und es hat uns samt Kind und Kegel sehr viel Spass gemacht! Es wurde für jeden etwas geboten und dieser Tagesausflug hat sich absolut gelohnt!
Daran sollten sich Andere ein Beispiel nehmen!!! Besonders daran, dass auch an die Kinder gedacht wurde. Es soll in Deutschland nämlich tatsächlich noch Familien mit Kindern geben, in denen auch ein SUV oder Geländewagen gefahren wird!!! (we)

Anzeige

Ein Kommentar

  1. Wir waren auch mit den Kindern auf der Veranstaltung und sehr zufrieden mit dem Programm. Wir konnten in Ruhe die Autos testen, während sich sehr gut um unsere Kinder gekümmert wurde. Für sie war das persönliche Highlight selbst einmal als Reporter vor der Kamera mit Land Rover KidsTV zustehen. Auch schön, dass sie gleich vor Ort ihre eigene DVD mit nehmen konnten. Nettes Give Away für die Veranstaltung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.