Kategorien: Offroader News

Eilmeldung von Chrysler

Dodge, Jeep, Chrysler in Deutschland doch nicht tot?

++++++Gerade erreicht uns folgende Meldung der Jeep/Dodge Kommunikation Deutschland++++++

Meldung:

Die Neuausrichtung der Chrysler Group schafft für Kunden und das Vertriebsnetz der Marken Chrysler, Jeep® und Dodge in Deutschland keine Veränderungen.
Die Händlerverträge der Chrysler-, Jeep®- und Dodge-Partner mit der Chrysler Deutschland GmbH bleiben unverändert bestehen. Auch will die künftige Chrysler Corporation LLC die Zusammenarbeit mit den nationalen DaimlerChrysler Vertriebsorganisationen fortsetzen…

Anzeige

Alle drei Marken Chrysler, Jeep® und Dodge sowie deren Produktoffensive werden weitergeführt, die Fahrzeuge in Deutschland über das bestehende Netz von Chrysler-, Jeep®- und Dodge-Vertragspartnern der Chrysler Deutschland GmbH vertrieben.

online geld verdienenAnzeige

Das würde Sicherheit für Neukäufer schaffen, aber ob diese Aussage beim verunsicherten „Neukunden“ ausreicht?

Anzeige
Möchtest du nebenbei Online Geld verdienen? Schau dir das Video nach dem Klick an und mach' den kostenlosen Test! Anzeige