Neuer Jeep Cherokee und Facelift Grand Cherokee

Anzeige

Neuer Jeep Cherokee
Faclift Grand Cherokee

Der neue Jeep Cherokee wird heute auf der New York Auto Show vorgestellt und sieht auf’s Haar aus, wie der kleine Bruder des Commander. Mit einem großen Unterschied. Er bekommt ein Dach wie einst die Ente!!!
Sky Slider nennen die Jeep Leute das Teil. Es läßt sich – wie einst bei der Ente – stufenlos verschieben, fast über die gesamte Länge des Autodaches…

Der Grand Cherokee hat ein Facelift erhalten und rundere Lichter bekommen. Der Grill wurde etwas nach unten gezogen ebenso wie die Nebelleuchten. Endlich gibt es auch im Innenraum weniger Hartplastik. Soft Touch Oberfläche heisst das Zauberwort. Gab’s aber auch schon einmal.
Ein komplett neuer V8, 4.7-L Motor ergänzt nun das Motorenprogramm beim Grand Cherokee. Somit stehen nunmehr 5 Maschinen zur Auswahl.

Bilder und Presseberichte heute Abend nach der Vorstellung aus New York!!

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.