iPod für Chrysler/Dodge/Jeep Fahrzeuge

Anzeige

 

Foto:autodino/DC

iPod Vergnügen nun auch bei Chrysler/Dodge/Jeep Fahrzeugen

Durch einfaches plug-and-play soll es nun bei Chrysler/Dodge/Jeep Fahrzeugen möglich sein, den iPod anzuschliessen.
Einmal angeschlossen, sollen alle iPod Funktionen über das Auto Audiosystem erreichbar sein. Das gilt auch für vorhandene Bedienelemente am Lenkrad.

So sollen Musiklisten, Titel etc. frei anwählbar sein und auf den Audio-Displays der  Chrysler/Dodge/Jeep Fahrzeuge  angezeigt werden.

Weiterer Vorteil: Der iPod wird während des Abspielens / Anschliessens aufgeladen. Kompatible Geräte sind:iPod, iPod Mini, iPod Photo, iPod Nano und iPod Video.
Nachtei: Ein Anschluß bzw. Set ist erst ab/für Modelljahr 2006 vorgesehen. Den Kit gibts von Mopar über den jeweiligen Händler.

Anzeige