Mitsubishi L200 2019

Der neue Mitsubishi L200 2019

Ein neuer Mitsubishi L200 ist da. Leider zunächst nur in Thailand. Dabei sieht der neue Mitsubishi L200 im Modelljahr 2019 mit schmalem Kühlergrill und höher positionierten Scheinwerfern sowie senkrecht ausgerichtete Konturen und verbreiterte Radkästen nun richtig gut aus!

Das in zwei verschiedenen Ausführungen erhältliche Allradsystem wurde zugunsten optimierter Geländetauglichkeit weiterentwickelt. Das Arsenal an Sicherheits- und Fahrerassistenzsystemen des neuen Mitsubishi L200 wurde erweitert.

Den neu gestalteten Innenraum prägen Soft-Touch-Materialien und Ziernähte an Bodenkonsole, Armlehnen und Feststellbremse. Der Leiterrahmen des Vorgängermodells wurde beibehalten, der Federungskomfort an der Hinterachse aber verbessert. Satt der Fünf- kommt künftig eine Sechs-Gang-Automatik zum Einsatz.

Wann der neue Mitsubishi L200 nach Europa kommt, ist noch offen. (Foto: Mitsubishi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert